BurgerNavi
Schraege Text

ÜBER UNS

UNSERE VERGANGENHEIT – EINE SOLIDE GRUNDLAGE.

Als Ingenieurbüro mit dem Schwerpunkt auf statisch-konstruktiver Planung für den Hochbau wurde unser Unternehmen Ende der 1980er-Jahre durch Dipl.-Ing. Herbert Brückner in Wien gegründet. Zu Anfang legten fünf Mitarbeiter den Grundstein für den Unternehmenserfolg der nächsten Jahre. 2006 wurde aus dem Ingenieurbüro die Dipl.-Ing. Herbert Brückner Ziviltechniker GmbH.

Im Jahr 2013 erfolgte schließlich die Neustrukturierung des Unternehmens mit zwei Geschäftsführern und drei Gesellschaftern. Seit Anfang 2016 führt Dipl.-Ing. Matthias Berger die Geschäfte, als Gesellschafter fungieren neben ihm auch Johann Gauss und Dipl.-Ing. Herbert Brückner.

Anfang 2018 scheidet der langjährige alleinige Geschäftsführer und Gesellschafter Herr Dipl.-Ing. Herbert Brückner aus dem Unternehmen aus, jedoch bleiben der Brückner, Berger & Partner ZT GmbH seine Unterstützung und Expertisen als externer Konsulent.

 

Unsere Kompetenz – das Fundament für die Zukunft.

Aktuell sorgt ein Team von sechs Mitarbeitern für die verlässliche und kompetente Umsetzung der Projekte von öffentlichen Auftraggebern, Unternehmen und Privatpersonen. Neben der statisch-konstruktiven Planung unterstützen wir Bauherren, Architekten und Planer sowie ausführende Firmen von der Entwurfs- bis zur Ausführungsphase, nehmen Prüftätigkeiten wahr und erstellen Gutachten in statischen Belangen.

Obwohl sich das Tätigkeitsfeld unseres Ziviltechnikerbüros seit der Gründung nicht verändert hat, bleiben wir stets am Puls der Zeit. Dadurch konnten wir uns als verlässlicher Partner etablieren.

ANSPRECHPARTNER

DI Matthias Berger Geschäftsführer, Gesellschafter, Ziviltechniker Brückner, Berger & Partner ZT GmbH

DI Matthias Berger

Geschäftsführer, Gesellschafter, Ziviltechniker
Tel.: +431378080820
E-Mail: office@bbp-zt.at

Johann Gauss Gesellschafter, Statiker und Konstrukteur Brückner, Berger & Partner ZT GmbH

Johann Gauss

Gesellschafter, Statiker und Konstrukteur
Tel.: +431378080830
E-Mail: office@bbp-zt.at

Alexander Gauss, BSc. Statiker Brückner, Berger & Partner ZT GmbH

Alexander Gauss, BSc.

Statiker
Tel.: +431378080850
E-Mail: office@bbp-zt.at

Kerstin Ganster Statikerin Brückner, Berger & Partner ZT GmbH

Kerstin Ganster

Statikerin
Tel.: +431378080880
E-Mail: office@bbp-zt.at

Jasper Schmid Konstrukteur und technischer Zeichner Brückner, Berger & Partner ZT GmbH

Jasper Schmid

Konstrukteur und technischer Zeichner
Tel.: +431378080830
E-Mail: office@bbp-zt.at

Magdalena Szymanska Assistentin der Geschäftsführung Brückner, Berger & Partner ZT GmbH

Magdalena Szymanska

Assistentin der Geschäftsführung
Tel.: +431378080815
E-Mail: office@bbp-zt.at

Elisabeth Berger Buchhaltung, Personalwesen Brückner, Berger & Partner ZT GmbH

Elisabeth Berger

Buchhaltung, Personalwesen
Tel.: +431378080815
E-Mail: office@bbp-zt.at

Zita Pokane Molnar Office Management, Marketing Brückner, Berger & Partner ZT GmbH

Zita Pokane Molnar

Office Management, Marketing
Tel.: +431378080815
E-Mail: office@bbp-zt.at

HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!
Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen das Fundament für Ihr erfolgreiches Bauprojekt zu legen.


Brückner, Berger & Partner ZT GmbH
Huschkagasse 22/2, 1190 Wien, Austria
Telefon: +43 1 378 08 08 0 / E-Mail: office@bbp-zt.at


JETZT KONTAKTIEREN